20.09.2013 - Technik-News
Ventile einstellen an einem 635er
 
Hier ein kleiner Einblick in unser tägliches Schaffen - Ventile einstellen an einem BMW-Klassiker der 6er Baureihe! Ein Fahrzeug aus unserer Kundschaft, das wir vergangenes Jahr verkaufen durften und das nun anstehende Service-Arbeiten notwendig hat.

Franz Schuler - FRANKS technischer Leiter


In den meisten neuzeitlichen resp. modernen Garagen fehlen heute die Kompetenzen, um an einem Oldtimern seriös zu arbeiten, fast gänzlich. Solche Arbeiten stören die bestehenden Abläufe - sie werden daher nicht mehr angenommen. In diesen neuzeitlichen Werkstätten fehlen das geschulte Personal, die langjährige Erfahrung und das Herzblut und die Leidenschaft. Und sind diese Kern-Kompetenzen nicht vorhanden, wird es schwierig, einen solchen Klassiker wieder zu beseelen und zurück auf die Strasse zu bringen.

FRANKS - Arbeit mit Herz und Leidenschaft

Spezialisierte Betriebe sind also wieder gefragt - Spezialisten wie FRANKS Originale in Kriens / Luzern! Wir verfügen mit Franz Schuler über einen top erfahrenen Mitarbeiter, der sich solchen Aufgaben und Herausforderungen mit Leidenschaft und grosser Freude stellt. Oldtimer sind seine Passion - seine grosse Erfahrung konnte er im Laufe seiner Karriere in verschiedensten Betrieben sammeln.

Wir sind sehr stolz, Franz Schuler bei uns zu haben. Und er ist auch mit der Grund, dass wir uns in dieses technische Umfeld der Klassiker wagen! In diesem Sinne - happy working - weiter so! Unsere neue Oldtimer-Werkstatt ist am Entstehen. Wir freuen uns sehr!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020