19.09.2013 - Fahrzeugübergabe
Ein Käfer zum Gernhaben!
 
Heute war grosser Fahrzeug-Übergabe- und Überraschungs-Termin zugleich. Unser dunkelblaues VW Käfer Cabrio hat heute nämlich sein neues Plätzchen gefunden und ist ab sofort wieder auf den Strassen zu sehen.

Viel Freude mit dem schönen Käfer

Besten Dank für diesen Kauf - wir gratulieren zu diesem schönen Klassiker. In diesem Zustand bestimmt einer der Besten, die nach so langer Zeit noch erhalten sind.

Wir wünschen der neuen Besitzerschaft eine gute und unfallfreie Fahrt und natürlich noch viel Freude und schöne Erlebnisse auf den künftigen Ausfahrten. Der Herbst ist ja noch Jung! Wir würden uns zudem sehr auf ein gelegentliches Wiedersehen bei FRANKS in Kriens freuen.

Bis bald - liebe Grüsse, FRANKS Originale

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020