10.09.2013 - Auslieferung
ARIEL - in guter Gesellschaft
 
Die schöne ARIEL hat heute ihren Platz am neuen Zuhause eingenommen. In Mitten anderer Vor- und Nachkriegsklassiker steht die schöne ARIEL nun da und erfreut sich der Umgebung und der angenehmen Motorrad-Nachbarschaft.

Ein Sammler mit Herz und (Oldtimer-) Seele


Unsere ARIEL wurde vom Vorbesitzer schön und überzeugend hergerichtet - der England-Klassiker steht entsprechend selbstbewusst und schön herausgeputzt da. Heute durften wir dieses schmucke Motorrad aus dem Jahre 1931 dem neuen Besitzer aushändigen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich - für das Vertrauen in FRANKS und für den angenehmen Kontakt. Für die künftige Fahrten wünschen wir nur das Beste - und eine gute und unfallfreie Fahrt durch den Herbst natürlich auch noch!

Auf Wiedersehen bei FRANKS!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020