Eine gelbe Kanonenkugel
TESLA-Fahrt übers Eigenthal
 
Die heutige Fahrt ins Office hatte in vielerlei Hinsicht schöne Facetten. Schon alleine die Fahrt mit dem TESLA machte grossen Spass - der Schlenker über das Eigenthal heute Morgen war jedoch das Tüpfelchen auf dem 'i'!

Guten Morgen Holderchäppeli

Wir sind uns ja den einen oder anderen schönen und schnellen Sportwagen gewohnt. Erst noch hatten wir eine Fahrt über das Eigenthal mit unserem neu gemachten Porsche 911 SC aus dem Jahre 1980 gemacht. Auch eindrücklich ... aber eben nur halb so wild im Vergleich zum TESLA ;-)

Dieser TESLA ist fast unbeschreiblich. Wenn man ein solches Elektro-Fahrzeug nicht selber einmal gefahren ist, kann man das kaum nachvollziehen und glauben. Wirklich!

Vollgas per Knopfdruck - ohne Schalten!

Eine solch heftige Beschleunigung und ein so solides Drehmoment kann (fast) nur ein Elektro-Motor entwickeln. Per Knopfdruck und ohne Schalten. Nur ein Gang und Vollgas geben. Und das macht einfach nur Spass. Es lässt einem das Adrenalin so richtig in die Blutbahnen schiessen!

Die Fahrt über das Holderchäppeli / Eigenthal hat dem entsprechend auch grosse Freude bereitet. Und hier im Office sitzend, verspühren wir noch immer die Rest-Dosis an Adrenalin im Blut! Es kribbelt und zuckt noch immer in mir drin - einfach eindrücklich!

Bald schon auf neuen Wegen

Unser TESLA gefällt nicht nur uns sehr gut, sonder auch dem neuen Besitzer, der sich gestern entschieden hat, diesen gelben Flitzer zu kaufen. Das übergrosse und zufriedene Smile nach der Probefahrt hatte schon alles verraten. Die Begeisterung war gross und anhaltend und der Kaufentscheid entsprechend schnell gefällt.

Freude herrscht - Sie bekommen ein tolles und super solides Fahrzeug. Etwas vom Schnellsten, das auf Schweizer Strassen unterwegs ist.

Liebe Grüsse aus Kriens und bis blad wieder bei FRANKS zur Fahrzeugübergabe!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020