07.08.2013 - Auslieferung
750er K0 HONDA geht in Sammlung
 
Unsere HONDA war gerade mal 2 Wochen bei FRANKS! Gute und überzeugende Fahrzeuge sind sehr selten zu finden. Und wenn solche Klassiker denn auf dem Markt auftauchen, sind diese auch schnell wieder weg. So auch bei unserer HONDA CB 750 Four K0 in der Farbe Candy Blue aus dem Jahre 1970!

Gut aufgehoben in einer tollen Sammlung

Unsere HONDA macht sich sicher gut in dieser kleinen und feinen Motorrad-Sammlung im Tessin. Wir freuen uns für den neuen Besitzer, der scheinbar schon sehr lange auf der Suche nach einer schönen, überzeugenden und top originalen HONDA CB 750 Four K0 war! Bei FRANKS wurde er fündig ...

Und wir nehmen die herzliche Einladung sehr gerne an und kommen bei einem unserer nächsten Ticino-Ausflüge gerne mal auf einen Besuch vorbei.

In diesem Sinne - auf Wiedersehen und bis bald.

FRANKS-Originale, Frank Lutz



 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020