08.08.2013 - News
Spritzfahrt mit Käfer und Buben
 
Die drei Jungs waren sichtlich erfreut, als sie von einem unserer Kunden spontan auf eine kleine Spritzfahrt rund um den Block eingeladen wurden. Dazu brauchte es natürlich auch kein langes Überlegen ... klaro, yeah und los war die einstimmige Meinung!

Eine Käfer-Fahrt mit einem 1967er Käfer

Einsteigen und los war also die Devise! Sowohl die Kids wie auch der Fahrer waren begeistert. Und wie man den glänzenden Kinder-Augen entnehmen kann, hatten diese auch ihre grosse Freude daran.

Wir bedanken uns für die nicht-alltägliche Abwechslung mit dem schönen VW-Klassiker und wünschen dem Besitzer weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Käfer. Bis bald wieder bei FRANKS ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020