15.07.2013 - News
Harley Davidson Treff Lugano
 
Es dröhnte und donnerte das ganze Wochenende. Von Freitag bis Sonntag war in Lugano die Hölle los ... und das ist wort-wörlich gemeint. Aus ganz Europa trafen sich die Harley Freaks zum grossen
Stell-dich-ein!

Ein unbeschreibliches Gefühl - einfach nur GUT!

Alles was Rang und Namen hatte, war hier im schönen Tessin versammelt - in Lugano herrschte Ausnahmezustand! Alle Strassen waren schon seit Tagen für die Versammlung dieser Kult-Gemeinde gesperrt. Zum eigentlichen Höhepunkt, am Samstag-Nachmittag, trafen sich dann über 2'500 Brummer zum grossen Corso durch Lugano. Die Motoren wurden alle zur gleichen Zeit gestartet ... los gings! Dieser Moment kam fast einem Erdbeben gleich.

Es war einfach eindrücklich ... und sehr männlich! Es lag sehr viel Testosteron in der Luft - und wie auf einigen Bildern zu sehen ist, waren auch dementsprechend viele Muckis (und auch Bierbäuche) zu sehen.

Geniessen Sie die wunderbaren Eindrücke - es ist eigentlich unbeschreiblich! Und seien Sie beim nächsten Schweizerischen HD-Treffen mit dabei. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Für all jene, die Harleys und die Szene etwas urchiger erleben wollen, können am kommenden Samstag vom 19. bis 21. Juli 2013 nach Willisau kommen. Dort findet nämlich das BIG HILL Festival statt. Ein Harley Davidson Treffen, dass sich über all die Jahre einen eigenen Namen geschaffen uns sich etabliert hat. Das Städtchen Willisau ist an diesen Tagen nicht mehr wieder zu erkennen ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020