06.07.2013 - News
Ausfahrt mit BMW 12-Zylinder
 
So machen Ausfahrten rüdig Spass! Mit viel Kraft und Durchzugsvermögen am Fuss lässt es sich sportlich und kultiviert zugleich fahren. Souverän und mit viel Reserven genossen wir jede einzelne Kurve hinauf in Richtung Holderchäppeli.

Unser Arbeitsweg - heute etwas ausgedehnter

Der Arbeitsweg in Richtung Willisau muss ja nicht immer gleich sein. Einen Schlänker über das Eigenthal muss allemal drin liegen ... gleich wie der anschliessende Schlänker über den Menzberg. Das tut gut - und es war sehr cool ;-)

Ein Traum von einem Auto - geniessen Sie die Bilder. Es wird vielleicht schon bald wieder in neuen Händen sein. Last call ...

Der spontane Besuch eines Gastes

Wir konnten es uns nicht verkneifen, auf dem Holderchäppeli ein paar schöne Schnappschüsse von unserem 850er zu knipsen. Dabei setzte sich noch ein Gast vor die Linse. Herzlich willkommen bei FRANKS könnte man sagen.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020