26.06.2013 - Auslieferung
BMW-Tourer wieder auf Achse
 
Von der Qualität dieser BMW waren wir schon immer überzeugt! Ein Motorrad mit 1'000 ccm Hubraum, einem feinen Drehmoment und einer angenehmen Laufruhe .... und natürlich wie bei FRANKS obligat alles in top originalem Zustand. Dazu kommen noch die beiden Side-Cases für längere Ferien-Touren resp. Kleintransporte - alles ist dabei!

Top Touren-Klassiker mit viel Komfort

Um so mehr freut es uns, dass wir nun den richtigen Besitzer für diese tolle Maschine gefunden haben. Getreu nach dem Sprichwort: Was lange währt - wird entlich gut! Wir finden, die beiden passen zu einander ...

Herzliche Gratulation zu diesem Kauf. Eine BMW, wie Mann sich das vorstellt. Wir wünschen stets eine gute und unfallfreie Fahrt und viele gute Erlebnisse auf den schönen Walliser-Strassen. Und auf ein gutes Wiedersehen einmal ... bonne route et a bientôt!

Liebe Grüsse ins Wallis aus der Zentralschweiz

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020