22.06.2013 - News
Hurra, ein Packet ist da!
 
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. So auch bei einem ebay-Kauf in Übersee! Man weiss abschliessend ja nie so richtig, wie der Artikel wirklich aussieht und in welchem Zustand dieser daher kommen wird.

Los gehts - schnell öffnen und auspacken!


Wenn dann alles bestens und prima ist - dann ist die Freude natürlich gleich doppelt so gross. So auch in unserem Fall. Das KLEIN-Bike hat die weite Reise von den USA in die Schweiz bestens überstanden und steht nun bei FRANKS im Showroom ... ein weiteres schönes Bike in unserer Kollektion!

Das schöne Klassik-Bike geht nun in die Werkstatt zur Überarbeitung. Alles wird nochmals demontiert, in Stand gestellt, geschmiert, wo notwendig überarbeitet / restauriert und dann wird alles wieder montiert. So, dass der schöne Bike-Klassiker perfekt fahrbar und somit für eine Napf-Tour bereit ist.

Übrigens - noch etwas zum KLEIN-Bike!

Bei diesem KLEIN-Bike handelt es sich um ein 1987er KLEIN Pinacle in der äusserst seltenen Lackierung Aurora. Das Pinacle war das Beste KLEIN-Modell, das in diesem Jahr gebaut wurde. Eigentlich war die Aurora-Lackierung für die Mountain-KLEINs (Vorgänger-Modell) gedacht - gegen einen Aufpreis wurde jedoch auch das Top-Bike Pinacle in dieser Lackierung ausgeliefert!

Mehr Informationen über unser Bike, über andere schöne Klassik-Bikes und über die Geschichte der Mountain-Bikes finden Sie auf unserer Fan-Website www.oldschoolracing.ch. So bald unser Bike fertig überarbeitet wurde, werden wir auf der Oldschool-Website wieder berichten.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020