07.06.2013 - Fahrzeug-Übergabe
Die HONDA und die JH-Brothers
 
Heute war der grosse Übergabe-Termin rund um die HONDA XL. Bei bestem Wetter und angenehm warmen Temperaturen konnten die JH-Brothers ihren neuen Cross-Klassiker in Empfang nehmen. Auf sie wartet nun eine schöne Heimfahrt durch das Emmenthal in Richtung Bern. Freude herrscht!

Der erste grosser Töff - yeah!

Die Leidenschaft und die grosse Freude für dieses neue Motorrad ist bei den beiden Brüdern deutlich zu erkennen. Wir freuen uns auch sehr für euch beide und drücken ganz fest die Daumen für eine unfallfreie Töff-Zukunft mit vielen schönen Ausfahrten und tollen Erlebnissen. Gute Fahrt mit der HONDA - Rock'n'Roll!

Besten Dank nochmals für euer Vertrauen in FRANKS. So macht unser Job riesig Spass - es bestätigt unser Wirken und Schaffen. Coole Typen, wie ihr zwei, gibt es leider viel zu wenig auf dieser Welt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns wieder einmal besuchen kommt. Auf bald und gute Fahrt!

Liebe Grüsse. Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020