24.05.2013 - Ein schönes Geschenkt
Das grosse Enten-Buch
 
Heute war grosser Geschenke-Tag - besten Dank, lieber Tom, für das tolle 2CV-Buch. Wir haben bereits darin geschmöckert und grosse Freude an den vielen schönen Geschichten und Bildern.

Ente gut - alles gut!

Ein tolles Buch - das grosse Enten Buch! Darin wird die Geschichte der 2CV-Ente beschrieben. Zum Teil mit technischen Details und Jahresangaben, mit vielen Abbildungen und vor allem mit tollen Erlebnis-Berichten und passenden Fotos.

Ente-fahren ist eine Lebensart!

Der Autor des Buches meint in seinem Vorwort: 2CV-Fahren dient weit mehr als nur dem schlichten Transport. Es ist Philosophie und Lebensart zugleich. Wer jemals dem Reiz einer Ente verfallen ist, dem werden die herkömmlichen Formen der Fortbewegung kaum noch Freude bringen.

In diesem Sinne wünschen wir allen 2CV-Fans und den vielen anderen Oldtimer-Besitzern viel Spass mit ihren Lieblingen. Hoffen wir, dass nun en(t)lich der Sommer kommt und wir unsere Klassiker geniessen können!

Liebe Grüsse und ein schönes Weeken.

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 04.07.2020