14.05.2013 - Auslieferung Austin Healey 100/4
Urchiger Engländer ausgeliefert
 
Ins Zürcherische sollte es heute Morgen mit dem Transporter gehen - dem neuen Zuhause unseres Austin Healeys. Es war ein sehr herzlicher und auch emotioneller Moment bei der Übergabe. Wir bedanken uns ganz fest für das Vertrauen in FRANKS und unsere Services.

Auf ein gemeinsames Healey-Treffen!


Es freut uns ganz besonders, dass der schöne Roadster nun wieder in festen Händen ist und dass dieser Ur-Healey wieder vermehrt auf unseren Strassen anzutreffen sein wird.

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Vergnügen mit dem neuen Gefährt. Und eine gute und sichere Fahrt natürlich auch!

Auf ein baldiges und gemeinsames Healey-Treffen! Wir arbeiten zwar noch an unserem Klassiker. Aber - wie es so schön heisst: Was lange währt, wird endlich gut!

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz, Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020