07.05.2013 Viele schöne Oldtimers
Stieremärt Zug - Sunday Morning!
 
Die gesamte Kulisse an Oldtimern und aufgestellten Leuten war total beeindruckend und herzlich. Die vielen schönen Oldies, die gute Stimmung, der Austausch unter Gleichgesinnten bei einem feinen Kaffee - das sind die schönen Erinnerungen an den ersten Oldtimer-Sunday-Morning-Treff OSMT in Zug!

Duzende, resp. hunderte von Oldtimern!

Die Vielfalt an Fahrzeugen - verschiedene Marken, Modelle, Farben etc. ist in dieser Fülle wohl einzigartig. Ob Rolls Royce oder Fiat - ob Porsche oder Ente - ob Dreirad ode Feuerwehrauto - ob Cabrio oder Transporter ... es war einfach alles zu sehen auf dem Stieremärt in Zug.

Die Zuger Veranstaltung war wie jedes Jahr sehr gut besucht und von hoher Qualität. Wir bedanken und bei den Organisatoren für einen reibungslosen Betrieb und für die gute Infrastruktur mit Hallen, Zelten und Restaurations-Betrieben. Das hat rüdig Spass gemacht. Bis bald wieder ...

Hier noch mehr Informationen zur OSMT-Veranstaltung: Hier klicken!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020