15.01.2013 - News
FRANKS Fahrschule
 
Nach anfänglichen Bedenken gegenüber Vaters grossem Fahrzeug, zog Sohnemann eine sehr positive Bilanz. ''Das Fahren mit dem Landy ist sehr viel einfacher und angenehmer, als ich zuerst gedacht habe. Cool, Papi! ''

Unsere erste, gemeinsame Fahrstunde

Die erste Fahrstunde führte uns durch das schöne Willisauer-Hinterland. Über Stock und Stein - quer durch die verschiedenen Dörfer und Weiler .... über die Kreuzstiege und zurück!

Herzliche Gratulation, mein lieber Dominik, du machst deine Sache sehr gut. Das liegt wohl in der Natur der Sache und wahrscheinlich auch in den Genen ;-) Wir drücken dir fest die Daumen für deine weiteren Lernfahr-Stunden. Evtl. gibt es ja noch Weitere mit deinem Vater ....

Vom Nachwuchs gesprochen - dieser macht ebefalls auf sich aufmerksam. Beim Jüngsten meiner vier Buben geht es dann aber doch noch ein Weilchen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020