27.11.2012 - Tagesausflug
Autos anschauen gehen ...
 
Die Reise führte uns in das schöne Zürcher-Oberland. Einer unserer Kunden hatte uns einen schönen Oldtimer angeboten. Wir machten uns also auf den Weg, diesen anzuschauen und uns vor Ort über den tatsächlichen Zustand und über die Qualität dieses Klassikers zu informieren.

Die Reise durften wir für einmal mit den beiden älteren Kids in Angriff nehmen. Für den stolzen Vater war alleine die Reise mit den Kids schon das Highlight des Tages ... und den beiden Kids hat es ebenfalls gut gefallen.

Mit dem Landy waren wir unter anderem auch auf dem Schiff über den Zürichsee unterwegs. Etwas ganz Spezielles, das wir bis anhin noch nie gemacht hatten. Entsprechend hoch war der Spass-Faktor und die Begeisterung für das Neue!

Schön war's ... und der Oldtimer steht mittlerweile auch schon bei uns im Showroom - Lancia Fanalone sei Dank!

Liebe Grüsse  an meine beiden Söhne, Frederik und Kaspar. Das sollten wir bald wieder einmal machen.

Papi Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 03.08.2020