16.11.2012 - Fahrzeug-Übergabe
Ablieferung Renault Caravelle
 
Es macht schon sehr grossen Spass, die Caravelle auf den Hänger zu laden. Unsere schöne Caravelle fährt wieder zurück in die Heimat. Nach 46 Jahren Aufenthalt in der schönen Schweiz!

Wir freuen uns über diese Fahrzeug-Übergabe ganz besonders. Im Wissen, dass die Caravelle 1.) in gut Hände kommt und 2.) eine Familien-Geschichte wieder aufleben wird. An die gute Caravelle sind nämlich viele Erinnerungen geknüpft. Einst war ein baugleiches Caravelle-Modell im Familienbesitz der Käuferschaft.

Alte Erinnerungen an die Caravelle

Vor vielen Jahren war eine baugleiche Renault Caravelle bereits einmal im Familienbesitz. Diese wurde im Laufe der Zeit dann verkauft - viele Erinnerungen sind jedoch an das Fahrzeug und an viele schöne Ausfahrten gebunden. Und so kommt für den neuen Besitzer ein lang ersehnter Traum in Erfüllung!

Der neue Besitzer fuhr heute Morgen um 04:00 Uhr mit seinem Anhänger von Marseille in Richtung Schweiz um hier bei FRANKS sein neues altes Fahrzeug abzuholen. Mit sichtlichem Stolz und grosser Freude nimmt er seine Französin entgegen ...

Wir bedanken uns ganz herzliche für das grosse Vertrauen und die einfache und unkomplizierte Abwicklung sämtlicher Formalitäten. Wir wünschen viel Spass und gute Fahrt mit dem tollen Klassiker.

Félicitations!

Au revoir et merci beaucoup pour la bouteille de vin - bonne route avec la Caravelle!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020