24.10.2012 - Demnächst bei FRANKS
DUCATI 350 GTL, Jg. 1976
 
Die DUCATI 350 GTL war und ist heute noch immer eine DUCATI, die die Fan-Gemeinde fordert. Mit ihrem eigenwilligem (und zu diesem Zeitpunkt auch ungewöhlich neuem und frischem) Design tanzte die GTL-Familie aus dem bis anhin bekannten Design-Erscheinungsbild.

Etwas zur Geschichte

1975 wurden die 350 und 500 GTL Parallel Twin Motorräder erstmals dem Markt vorgestellt. Entworfen wurde die GTL von Tumidei. Ausgerüstet waren die GTL-Motorräder mit Borrani-Felgen, Marzocchi-Gabeln und Brembo-Bremsen.

Unser Motorrad ist eines der frühen 350er Modelle - noch im schönen und originalen Zustand und in der klassischen DUCATI-Farbgebung rot / schwarz.

Mehr Informationen zu diesem Klassiker werden wir Ihnen in Kürze liefern. Zuerst ein paar Bilder der DUCATI!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   1976
Kilometer   14'976 km
Hubraum in ccm   350 ccm
Letzte Prüfung   -
Ab MFK   Nein - MFK geg. Aufpreis
Preis inkl. MWSt.   tbd

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 04.07.2020