01.10.2012 - Erinnerungen an die Kindheit
Auto-Quartett Sportwagen
 
Eine schöne Zeitreise durch ein Auto Quartett der Sportwagen aus den 70ern / 80ern macht immer wieder viel Spass - auch heute noch. Die schönen Erinnerungen sind und bleiben einmalig.

Wir haben dieses schöne Quartett an einem Flohmarkt gefunden und natürlich mit viel Stolz zu einem Preis von gerade mal CHF 2.- gekauft.

Meine Erinnerungen

Wie lange sassen wir doch früher beim Hauseingang auf der Treppe und haben um die Wette gezockt: Wer hatte am meisten PS, wer am meisten Zylinder, wer beschleunigte am effektivsten oder fuhr sogar mit der besten Höchstgeschwindigkeit allen anderen davon! Es galt anzusagen und zu vergleichen. Derjenige, der den höchsten Wert auf der Karte nennen konnte, gewann und durfte die Karten aus der laufenden Runde einsammeln. Runde für Runde. Und wer am Schluss alle Karten in der Hand hielt, hatte gewonnen.

Simpel aber gut ... Spass-Faktor 10!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020