28.09.2012 - Auslieferung
Japan-Liebling in neuen Händen
 
Ganz herzlichen Dank für den Kauf des kleinen Civics. Uns freut dies ganz besonders - denn unser Herz und viele gute Erinnerungen sind mit dabei! Jetzt beginnt ein neues und interessantes Kapitel für den kleinen Flitzer. Der schöne Japan-Klassiker kommt nämlich in sehr gute und pflegende Hände.

In guten Häden - das ist sicher

Wir wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt und hoffentlich viel Spass an den künftigen Oldtimer-Treffen. Und wenn es dann einmal passen sollte, so sehen wir uns ganz bestimmt wieder einmal.

Bye-bye - liebe Grüsse aus Kriens.

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020