11.08.2012 - Vorkriegs-Transporter zu Besuch
Ford Fordson V8, Jg. 1934
 
Mit einem starken V8 3.5 Liter Motor ist dieser Personen-Transporter (auch bekannt unter dem Namen Gugirotsch) der Guggenmusik Nachtheueler aus Horw unterwegs. Wann immer in Luzern Fasnacht ist - ist der Ford Fordson auf Luzerns Strassen anzutreffen. Oder natürlich auch wenn der schöne Transporter zu René Zangger in den Service muss!

So gestern geschehen - nach dem Service wurde die obligate Probefahrt durchgeführt. Diese natürlich mit einem kurzen Abstecher zu FRANKS nach Kriens.

Herzlichen Dank für den Blitzbesuch. Wir wünschen eine rüüdig gueti Fahrt mit eurem huere verreckte Mobil ... auf zur nächsten Fasnacht im 2013!

Hier der Link zur Homepage der Guggenmusig Nachtheueler in Horw - hier klicken!

Tschüss zäme ond liebi Grüess us Chriens.

Frank - von FRANKS Originale!

Übrigens ... bevor der kultige Personentransporter im Jahre 1966 aus dem Abbruch zur Guggenmusig Nachtheueler kam, wurde dieser von der Polizei Zürich in regelmässigen Einsätzen gefordert; natürlich auch als Personentransporter!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020