27.07.2012 - Auslieferung
Schöner E-Type in guten Händen
 
Unser schöner E-Type konnte nach langer Restaurations-Dauer nun endlich dem neuen Besitzer übergeben werden. Frisch MFK-Veteranen geprüft und perfekt gestylt für die erste Ausfahrt auf Luzerns Strassen!

Ein ganz besonderer Tag auch für FRANKS

Ein solch schönes und perfektes Fahrzeug auszuliefern ist immer ein ganz spezieller Moment; auch für FRANKS! Die Restauration dauerte doch einige Jahre und wurde von verschiedenen Vorbesitzern in Angriff genommen. Leider jedoch nicht bis über die Ziellinie!

FRANKS hat dieses Fahrzeug im vergangenen Jahr übernommen und die Restauration fertig gestellt. Das Resultat war resp. ist ein perfektes Jaguar Serie 1 Coupé aus dem Jahre 1964. Lackiert im klassischen BRG (British Racing Green) und aufgebaut mit vielen originalen Teilen.

Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen und die Bilder sprechen einmal mehr für sich selber! Auch das Strahlen des neuen Besitzers verrät doch einiges. Mit viel Stolz und Emotionen haben wir heute die Jaguar-Schlüssel dem neuen Besitzer übergeben dürfen.

Sehen Sie dazu die schönen Bilder - zuerst von der Übergabe des England-Klassikers und anschliessend dann von der letzten Probefahrt ins Eigenthal auf Holderchäppeli.

Viel Spass und auf Wiedersehen - bald einmal wieder! Gute Fahrt, geniesst es ...

Liebe Grüsse, FRANKS-Originale

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020