20.07.2012 - Auslieferung
Kultiger Spider auf neuen Wegen
 
Heute war grosser Auslieferungs-Tag! Für den neuen Besitzer geht ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Lange musste er auf seinen Spider warten ... heute war es nun endlich so weit!

Wir bedanken uns beim neuen Besitzer für den Kauf des Spiders und für das Vertrauen in FRANKS. Es freut uns sehr, dass der Fiat Spider in die richtigen Hände gekommen ist. Wir finden, Sie passen sehr gut zu diesem Italienischen Klassiker.

Gute Fahrt und viel Vergnügen auf den gemeinsamen Ausfahrten mit den 124er-Kollegen.

Liebe Grüsse aus Kriens

Frank Lutz

PS - Hier die Adresse des Fiat 124 Clubs der Schweiz: www.124spiderclub.ch

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020