19.07.2012 - Auslieferung
Unser BMW 1602 im Welschland
 
Unser Deutscher Klassiker hat seinen neuen Besitzer gefunden - der schöne BMW kommt ins Welschland und lernt die französische (Fahr-) Kultur kennen! Herzlichen Dank - es freut uns ganz speziell, den BMW in die welsche Schweiz zu übersiedeln. Wir wünschen dem neuen Besitzer alles Gute und viel Freude mit dem Oldtimer aus München.

Erinnerungen an früher!

Viele schöne Erinnerungen an die Kindheit waren ausschlaggebend für den Kauf des Deutschen Klassikers. Die vielen Erinnerungen an die Kindheit und an die vielen Ausfahrten mit Vaters BMW 1602, den er damals als Erstbesitzer gekauft hatte, sind mit heutigem Moment wieder präsent! Mit Stolz fuhr der neue Besitzer seiner Heimat entgegen ... die schönen Bilder sprechen eine herzliche und ehrliche Sprache!

Bleibt uns noch danke zu sagen - für das Vertrauen und für die angenehmen und sehr persönlichen Gespräche. Auch wenn unser Französich noch viiiiiel Potential hat ...  ;-)

Merci beaucoup pour tout et à bientôt ...

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 18.09.2020