18.07.2012 - Besuch bei FRANKS
Benelli 750 Sei, 1970er Jahre
 
Die Benelli-Motorräder sind aus der Klassiker-Szene nicht weg zu denken. Und wenn jemand Benelli sagt, kommt einem automatisch die legendäre 750 Sei in den Sinn.

Gestern waren drei Benelli-Liebhaber zu Gast bei FRANKS. Alle samt mit Ihren Benelli-Motorrädern. Zweimal eine 750 Sei und einmal eine 900 Sei! Super schön und bestens hergerichtet ... eine Augenweide nur schon zum Ansehen - und vom Sound ganz zu schweigen. Einfach unglaublich, diese Sei's!

Viel Spass mit den Bildern - liebe Grüsse und gute Fahr den drei Benelli-Enthusiasten. Besten Dank für den spontanen Besuch!

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020