09.07.2012 - Auslieferung
Wohnwagen-Klassiker im Emmental
 
Es war eine schöne Fahrt - von Kriens in Richtung Luzerner Hinterland und weiter nach Wasen im Emmenthal. Dort war dann Endstation. Der neue Besitzer des Wohnwagen-Klassikers und seine Freunde waren schon in Erwartung der schönen Fracht!

Es hat denn auch nicht lange gedauert, bis der schöne Westi abgekoppelt und fein säuberlich in der neuen Garage unter gebracht war.

Wir gratulieren ganz herzlich zum neuen Wohnwagen und wünschen der ganzen Familie schöne und erholsame Camping-Ferien mit dem Westfalia 400-4 aus dem Jahre 1962!

Viel Spass - liebe Grüsse aus Kriens

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020