29.06.2012 - Der Aufsteller des Tages
Erfolgreiche Prüfung des E-Type
 
Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit. Nach einer langen und intensiven Zeit der Komplett-Restauration stand die Prüfung auf dem Strassenverkehrs-Amt auf dem Terminplan.

Gespannt warteten wir auf den Befund der Prüfungs-Experten. Sie liessen sich natürlich nicht aus der Ruhe bringen und prüften den schönen E-Type auf 'Herz & Nieren' und die Zeit schien einem wie eine Ewigkeit ...

Nach einer halben Stunde war es dann soweit. Befund: Alles in bester Ordnung - ohne Mängel oder Beanstandung wurde dem schönen Klassiker grünes Licht für die Schweizer Strassen gegeben. Auch der Antrag auf Veterenanen-Eintrag war eine reine Formsache - alles hat reibungslos geklappt!

Nun ist der schöne E-Type noch beim Spezialisten zur allgemeinen Überprüfung und Schluss-Einstellung. Danach gehts auf die erste schöne Ausfahrt. Ganz British und Stilecht natürlich ... wir werden berichten ;-)

Viel Freude allen mit den schönen Bildern- schönes Weekend!

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 04.07.2020