22.06.2012 - Restauration Citroen DS Break
Schlussarbeiten an der Break!
 
Das erste Etappen-Ziel ist schon bald erreicht. Alle Schwachstellen konnten beseitigt und die schlechte Substanz entfernt und erneuert werden. Rost ist an der schönen DS Break nun definitiv keiner mehr vorhanden!

Aber es braucht noch immer viel Vorstellungs-Vermögen um sich die DS Kombi in ihrem schönsten Outfit und fertig restauriert vorzustellen. Alle Anbauteile sind noch immer demontiert und unbehandelt roh. Aus Erfahrung wissen wir jedoch, dass dies so sein muss. Wir vertrauen unseren Spengler-Freunden von Schenker Spenglerei aus Schönenwerd! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch ...

Als nächstes geht es dann einmal zu Peter Aregger - dem Autolackierer und Profi in Sachen Citroen DS. Denn er hat schon mehrere DS und auch andere Oldtimer überarbeitet. Auf sein geschicktes Handwerk und seine Erfahrung zählen wir ... er weiss, auf was es ankommt um ein schönes und qualitativ gutes Resultat zu zeigen. Wir sind gespannt!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020