02.06.2012 - Auslieferung
Ein Wunsch geht in Erfüllung
 
Wir bedanken uns ganz herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und für den Kauf der 750er HONDA. Es freut uns sehr, dass dieser Klassiker in sehr gute Hände kommt.

Unsere Four wurde vor der Auslieferung nochmals sorgfältig vom Spezialisten geprüft und MFK-Veteranen-tauglich gemacht. Dies natürlich ohne Beanstandung und Probleme! Nun geben wir eine feine und ehrliche HONDA K2 mit einem sehr guten Gefühl in die Sorgfalt der neuen Besitzer.

Das Bike ist aufgeladen, festgezurrt und fixiert - fertig und Abfahrt nach Hause. Bleibt uns nur noch alles Gute und viel Spass auf den künftigen Ausfahrten zu wünschen.

Freundliche Grüsse aus Kriens und bis bald wieder einmal @ FRANKS ;-)

Frank Lutz

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020