30.05.2012 - Auslieferung
Schöne HONDA in guten Händen
 
Unsere traumhaft schöne HONDA mit 350 Kubik und einem Reihen-Vierzylinder-Motor ist schon etwas Spezielles. Als kleinste Four der CB-Familie findet dieser überzeugende Klassiker sein neues Zuhause!

Wir gratulieren dem neuen Besitzer ganz herzlich zu diesem guten Entscheid. Ein 350er Klassiker als Ergänzung zu den modernen Speed-Motorrädern ist ein guter Ausgleich - auch bezogen auf den Alltags-Speed. Das tut dem Gemüt und der Seele gut.

Solche Entscheidungen sollten eigentlich von den Krankenkassen mitgetragen werden - so wie das jährliche Fitness-Abo als Präventivmassnahme. Das hilft den Alltag zu verarbeiten und Power zu tanken.

In diesem Sinnen wünschen wir viel Spass mit dem neuen Gefährt. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu einem Kaffee begrüssen zu können.

Liebe Grüsse und gute Fahrt ...

FRANKS Originale - Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020