24.05.2012 - Auslieferung
Peugeot 504 Cabrio ist fertig
 
Wir freuen uns für die Besitzer des schönen Pininfarina 504 Cabrios von Peugeot! Gestern Dienstag durften wird das Endresultat der umfangreichen Restaurations-Arbeiten präsentieren und das Fahrzeug den Besitzern wieder aushändigen.

Die Restauration ist vollumfänglich gelungen! Dies zeigen zum Einen die ausführlich beschriebenen Arbeiten und Bilder auf unserer Homepage; das strahlt aber auch das elegante Cabrio selber aus! Alles sieht gelungen und einwandfrei aus - auch technisch macht das Cabrio viel Freude!

Zeit- und Budgetplan eingehalten

Stolz sind wir auch darauf, dass wir sowohl den aufgestellten Zeitplan einhalten und das Budget sogar unterschreiten konnten. Dies verdanken wir sicher den umfangreichen und genauen Abklärungen im Vorfeld. Ganz sicher verdanken wir dies aber auch den verschiedenen Dienstleistern, die sowohl in Qualität, Termintreue und Leidenschaft gearbeitet haben.

Allen Beteiligten sagen wir von FRANKS herzlichen Dank und den Besitzern wünschen wir viel Freude auf den kommenden Ausfahrten.

Schön war's - die Arbeit am Peugeot


Solche Moment sind für uns immer wieder sehr erfreulich und auch eindrücklich. Alle sind zufrieden - Kunden, Partner und wir von FRANKS. So macht die Arbeit Spass ...

Wir freuen uns bereits wieder auf die nächsten Restaurations-Arbeiten. Evtl. schon bald - denn der Porsche 356 B Coupé mit dem 90 PS Motor aus dem Jahre 1961 wartet schon gespannt auf die Verschönerung. Es kann losgehen!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020