12.05.2012 - Auslieferung
Flotte Fahrt in die Ostschweiz
 
Die Wetterkonditionen waren geradezu perfekt für die Übergabe der schönen Moto Guzzi. Bei satten 30 Grad war es gestern Freitag endlich soweit. Der Italo-Klassiker wurde just auf den Übergabezeitpunkt fertig gestellt.

Momente der Erinnerung

Es sind schon viiiiiiele Jahre her, seit der neue Besitzer seine baugleiche Guzzi weggeben musste und mit Töff-Fahren aufhörte. Die Umstände waren wie sie waren ... das ist Geschichte und so ist heute wieder eine andere Zeit! Nach vielen Jahren ohne die Guzzi und mit vielen guten Erinnerungen an schöne Ausfahrten war der Wunsch wieder stärker geworden, sich ein baugleiches Modell von Moto Guzzi zu erwerben. Die Moto Guzzi 850 T von FRANKS sollte es sein!

Seit jeher Guzzi gefahren ...

Bei FRANKS stand nun dieser schöne Motorrad-Klassiker. Technisch in einwandfreiem Zustand, frisch als MFK-Veteran geprüft und somit einsatzbereit für weitere schöne Ausfahrten. Der neue Besitzer konnte der Ausstrahlung nicht mehr wiederstehen und kaufte sich nach Jahren der Abstinenz diesen schönen Klassiker.

Mit grosser Freude durften wir gestern die schöne Guzzi dem neuen Besitzer übergeben. Ein schöner Moment auch für den neuen Besitzer! Herzlichen Dank für das Vertrauen in FRANKS uns unsere Dienstleistungen. Wir hoffen, Sie haben grosse Freude am neuen Motorrad. Der Sommer kommt ja erst und so stehen noch viele schöne Ausfahrten vor der Türe. Viel Spass!

Wir wünschen eine gute Fahrt mit dem Klassiker und viel Freude bei den kommenden Ausfahrten.

Alles Gute und bis bald einmal wieder in Kriens

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 03.08.2020