07.05.2012 - Ein Tag im Leben eines angehenden Töff-Helden
Happy Birthday - lieber Kaspar
 
Es ist wohl nicht vermessen zu sagen, dass unser mittlerer Sohn Kaspar mit Benzin im Blut zur Welt gekommen ist! Sein grösster Wunsch ging heute in Erfüllung ...

Zu seinem 3. Geburtstag haben ihm Mami & Papi einen richtigen Polizei-Töff mit Helm, Brille und Handschuhen geschenkt. Kaspar war schon am Abend vorher sehr aufgeregt - er hatte wohl geahnt, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen könnten.

Der Morgen und somit die Geburtstags-Bescherung war dann auch sehr spannend. Es brauchte nicht viel, bis der tolle Töff zum Vorschein kam. Alles andere resp. die weiteren Bilder sprechen für sich selber - auch die Bilder vom Mittags-Pfuuus, wo Kaspar seinen Töff und Helm fein säuberlich beim Bett parkiert hatte. Die Handschuhe blieben aber an - man weiss ja nie ...

Herzliche Gratulation, lieber Kaspar, wir freuen uns für dich und wünschen all Zeit gute Fahrt! Helm auf und loooooos ... geniesse deinen Tag!

Liebe, liebe Grüsse von Mami & Papi

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 03.08.2020