28.04.2012 - Auslieferung
Schöne Erinnerung an die HONDA
 
Wir freuen uns ganz besonders über diese Ablieferung zu berichten - heute geht ein Kindheitstraum in Erfüllung!

Bereits mit jungen 3 Jahren hatte unser Kunde erste Erfahrungen mit der HONDA CB 750 Four in blauer Farbe gemacht. Sein Vater hatte exakt dieses Motorrad als Neufahrzeug gekauft und viele schöne Ausfahrten mit seinem Sohn unternommen.

Die HONDA - schon lange gesucht!

Die frühen HONDA CB 750 Four sind sehr gesuchte und rare Modelle. Blau métallisé ist zudem eine selten produzierte Farbe! Unser Kunden war entsprechend lange auf der Suche nach einem solchen Motorrad. Zu guter Letzt hatte er sein Traum-Motorrad bei FRANKS gefunden! Jahrgang, Farbe und Zustand war passend!

Unser Kunde war denn auch sichtlich gerührt und glücklich, als er mit seinem neuen HONDA-Klassiker den Rückweg in Richtung Welschland unter die Räder nahm. Ein lang ersehnter Wunsch ging in Erfüllung und gute Erinnerungen aus der Vergangenheit begleiten ihn auf dem Weg. Und morgen Sonntag ist zudem eiin grosses Wiedersehen angesagt - sein Vater kommt zu Besuch um die neue HONDA zu begutachten!

Herzlichen Dank für das Vertrauen in FRANKS - wir freuen uns ganz herzlich mit Ihnen und drücken die Daumen mit dem Japan-Klassiker. Gute Fahrt und auf Wiedersehen ...

Frank

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 10.02.2020