22.04.2012 - Restauration Peugeot 504
Umfassende Service-Arbeiten
 
Zur Hauptsache werden Verschleissteile ersetzt, Flüssigkeiten ausgewechselt, neue Keilriemen eingespannt, die Sicherheitskomponenten wie Bremsen, Lenkung etc. kontrolliert ... und dem Motor ebenfalls eine Portion 'Verschönerung' verpasst.

Es wäre ja wirklich sehr schade, wenn nach dieser Rund-um-Gesamterneuerung der prüfende Blick unter die Motorhaube zu sehr enttäuschen würde ... wir werden sehen!

Bei der Durchsicht und Allgemeinkontrolle konnten wir an einem der Zündkabel noch einen Marderbiss erkennen. Dieses Kabel wird natürlich ebenfalls ersetzt!

Des weiteren haben wir heute die verschiedenen Klebe-Bilder vom Spezialisten erhalten. Kleber, die bei der Neulackierung 'geopfert' werden mussten und natürlich wieder an Ort uns Stelle angebracht werden!

Schönes Weekend - bald ist Zieldurchfahrt.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 03.08.2020