19.04.2012 - Neue Oldtimer-Enthusiasten
Vespa Rally, Jg. 1971
 
Nach langem Suchen und Evaluieren hatte der neue und stolze Besitzer dieser schönen Vespa das gefunden, was sein Herz am meisten begehrte. Eine Vespa Rally aus dem Jahre 1971 - toll und überzeugend im Zustand, technisch einwandfrei und natürlich mit dem kubik-starken Motor.

Mit grosser Begeisterung wurde diese schöne Vespa am vergangenen Samstag dem neuen Besitzer angeliefert - der Transport aus der Ostschweiz war sehnlichst erwartet worden ...

Und da der neue Besitzer und wir von FRANKS die gleiche Leidenschaft und viele gemeinsame Hobbies teilen, waren wir natürlich sofort zur Stelle und zur Besichtigung vor Ort. FRANKS, das sind in diesem Fall meine beiden Jungs und ich selber.

Die Begeisterung war bei allen sehr gross - und die Jüngsten im Bunde konnten sich kaum erholen ab dem tollen Flitzer! Probesitzen war natürlich angesagt ... und Smilen!

Lieber Stefan, geniesse deine ersten Runden auf deiner schönen Vespa. Pass auf und fahre mit Verstand ... auch wenn deine Rally ganz schön Saft hat. Alles Gute und viel Spass.

Liebe Grüsse,

Frank und die beiden Jungs Frederik und Kaspar

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 15.05.2020