04.04.2012 - Restauration Citroen DS Break
Alles sauber und sichtbar
 
Die Osterüberraschung ist den Spengler-Profis von Schenker, Reto Siegrist und Mitarbeiter, wirklich gelungen. Die DS wurde während den vergangenen zwei Wochen komplett zerlegt, dann sandgestrahlt und abgelaugt. Die gesamte Karosserie steht nun wieder blank da und zeigt uns ihren wahren Zustand.

Göttlich ist momentan nur noch die Aura, die von der DS ausgeht - nicht aber ihr wirklicher Zustand. Die verschiedenen Rostlöcher und Beschädigungen am Blech zeigen, was nun zu tun ist!

Das Positive an der ganzen Übung ist jedoch, dass wir beim Freimachen der DS keine grossen Überraschungen erlebt haben. Die Spezialisten haben ihre Arbeit gut und fachmännisch erledigt - chapeau!

Nun geht es an die Blech-Reperatur-Arbeiten ... dies jedoch in den folgenden Berichten!

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 21.09.2020