16.03.2012 - Restauration Peugeot 504
Und zurück zum Spengler ...
 
Das Fahrzeug ist fertig lackiert - eine perfekte Arbeit von Urs Steiner aus Kriens. Herzlichen Dank für die Sorgfalt und für's Mitdenken.

Den grössten Teil der geplanten Arbeiten haben wir nun hinter uns - Land in Sicht! Und nach langen Wochen des Wartens sind nun auch die ersten Resultate sichtbar. Das neue Lack-Kleid steht dem Peugeot wirklich sehr gut.

Nun ist das schöne Peugeot Cabrio bei Urs Steiner fertig - und somit bereit für den Spengler Fallegger. Sämtliche Anbauteile, welche für die Spengler- und Maler-Arbeiten demontiert wurden, werden nun wieder montiert.

 

 

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2020 – last update 04.07.2020