Verkauft
Benelli Sei 750, Jg. 1980
 
Diese Benelli Sei ist schon etwas Besonderes! In der BELL-Ausführung wurden nur ganz wenige Stückzahlen hergestellt. Ende der 70er und Anfang der 80er produzierte die Helm-Firma BELL eine Sonderversion der klassichen Benelli Sei 750 in einer ganz kleinen Auflage. Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen ... entstanden ist so ein reinrassiges Motorrad, welches den Zeitgeist der damaligen Töff-Rennerei aufnimmt.

Ein schönes Restaurations-Projekt

Leider ist diese Benelli seit 1983 gestanden ... also schon kurz nach deren Inverkehrssetzung im Jahre 1980. Das ist zwar schade - bedeutet aber auch, dass diese nicht sehr viele Besitzer hatte und dadurch natürlich noch in ihrer unberührten Originalität dasteht! Zumindest was die Ausführung und die verschiedenen Anbauteile anbelangt.

Die Benelli wird nun wieder in Schuss gebracht - Motor, Getriebe und die gesamte Technik werden in Stand gestellt. So, dass die Benelli-BELL wieder in ihrer vollen Pracht glänzen kann!

Wir wünschen dem neuen Besitzer gutes Gelingen bei der Arbeit. Wir würden uns zudem sehr freuen, wenn Sie uns mit dem restaurierten Benelli-Klassiker gelengentlich einmal besuchen kommen!

Alles gute - und auf Wiedersehen!

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019