Verkauft
DUCATI 650SL Pantah, Jg. 1984
 
Die DUCATI 650 SL ist ein äusserst schönes und qualitativ solides Motorrad. Gerade mal zwei Besitzer durften diese Pantha fahren. Von 1984 bis 1987 lenkte der erste Besitzer diesen Klassiker - danach (bis heute) der zweite Besitzer.

30 Jahre beim letzten Besitzer

Vom Motorrad selber sind viele Dokumente vorhanden. Dazu war diese Pantha immer beim Spezialisten für Service- und Unterhaltsarbeiten. Der aktuelle Besitzer hatte vor zwei Jahren sogar eine FIVA-ID-Card erstellen lassen. Mit dieser internationalen Registrierung war auch eine externe und unabhängige Expertise von Fachleuten verbunden. Das Fazit dieser Begutachtung war die FIVA-ID-Card Einstufung in der Kategorie A/2 und ein grosses Lob mit Bestnoten von den Experten!

Unsere Empfehlung

Wenn Sie eine authentische und bestens unterhaltene 650 SL Pantha suchen, dann haben Sie hier wohl die einzigartige Gelegenheit dazu. Unser Motorrad kommt aus zweitem Besitz, ist top im Zustand und top Original. Dazu war die Pantha vergangenen Herbst noch beim Spezialisten für eine gründliche Überholung! Also - nicht zögern - der Frühling ist da. Einer ersten Ausfahrt steht nichts mehr im Weg!

Etwas zur Geschichte


Die Pantha-Modellreihe wurde 1977 erstmals dem breiten Publikum vorgestellt. Verschiedene Modelle von 500 ccm3 bis 650 ccm3 wurde herausgegeben. Die DUCATI 650 SL, als grösstes Pantha-Modell, wurde 1984 lanciert und für gerade mal 2 Jahre in dieser Form produziert. 1985 endete die Pantha-Produktionsdauer.

Die DUCATI 650SL wurde 1984 und 1985 produziert. Mit 650 ccm3 Hubraum vermochte die 58 PS bei 8'500 U/Min. zu leisten. Das Gewicht wurde mit 180 kg angegeben.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   10.05.1984
Kilometer   -
Hubraum in ccm   649 ccm
Letzte Prüfung   18.06.2013 SG
Ab MFK   JA
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019