Verkauft
FIAT 128 Limousine, Jg. 1970
 
Ab sofort können wir ihnen wieder einmal einen schönen FIAT-Klassiker anbieten. Genauer gesagt einen FIAT 128 als Limousine. Nicht nur der edle, blaue Lack mit dem glänzenden Chrom sondern auch das wunderschöne und originale Interieur in rotem Kunstleder glänzen an diesem Exemplar. Ein Fahrzeug mit einer schönen, sauberen und aufgeräumten Ausstrahlung, oder?

Diesen FIAT 128 haben wir natürlich sofort ins Herz geschlossen. Er verfügt über eine Farbkombination, die zwar nicht alltäglich ist aber mit Sicherheit den Zeitgeist der 60er und 70er Jahre wieder spiegelt. Und somit vermitteld dieser FIAT-Klassiker auch ein Gefühl, welcher Erinnerungen wach ruft und so manchen in die vergangenen Jahre zurück katapultiert! Nun, es ist offensichtlich: Schön ist er, eindrücklich ist er ... und kultig auf jeden Fall!

Der FIAT 128 ist bereits bei FRANKS im Showroom. Wir werden diesen schönen Klassiker nun auf Herz und Nieren prüfen. So bald wir Bescheid über alles haben, berichten wir wieder. Und dann können wir auch eine verlässliche Aussage bezüglich Preis / Leistung machen. Also, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bald geht es weiter mit Facts!

Etwas zur Geschichte

Der FIAT 128 ist eine klassische Limousine, die während den Jahren 1969 bis 1983 hergestellt wurde. Im Jahre 1969 löste das neue 128er-Modell das bisher bekannte Modell FIAT 1100er Modell ab. Der FIAT 128 war eine vollständige Neukonstruktion mit einem ebenfalls neu konstruierten Motor - mit Frontmotor und Frontantrieb! Ein komplett neu entwickeltes Fahrzeugkonzept also.

Der Motor des 128ers hat 1'116 Kubik Hubraum und leistet 55 PS. Genug um flott voran zu kommen und die Ausfahrten auch im hügeligen Gebiet geniessen zu können.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.08.1970 AG
Kilometer   76'000 km
Hubraum in ccm   1'116 ccm
Letzte Prüfung   06.05.2010
Ab MFK   Wird neu gemacht!
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019