Verkauft
BMW 328i Cabrio (E36), Jg. 1997
 
Wir sind wieder einmal sehr beeindruckt! Ein 20 Jahre altes Fahrzeug, welches sich in fast neuem und originalem Zustand präsentiert. Eine coole Farbkombination mit grün aussen und schwarz innen, alles in Leder, mit der stärksten Motorisierung, mit sehr wenigen Kilometern ... und natürlich alles bestens gepflegt und dokumentiert!

Was will man mehr?

Dieses prächtige BMW-Cabrio strahlt über alle Ecken! Alles ist schön, perfekt erhalten, und original. Die beiden Vorbesitzer haben super gut zu diesem Cabrio geschaut. Der Lack ist überzeugend und sozusagen ohne Beschädigungen. Alle Servicearbeiten wurden pflichtgemäss in der BMW-Fachwerkstatt gemacht und im Servicehandbuch eingetragen. Beide Vorbesitzer waren für die Servicearbeiten jeweils in der selben Garage im Raum Luzern. Nämlich dort, wo der erste Besitzer das Fahrzeug bestellt und abgeholt hatte!

Das Cabrio wurde in den vergangenen 20 Jahren gerade mal ca. 80'000 Kilometer gefahren. Das sind 4'000 Kilometer pro Jahr. Und das ist wirklich nicht viel. So kommt es, dass dieser Youngster noch immer frisch dasteht und über alle Ecken glänzt. Und dieses Glänzen gleicht einer herzlichen Einladung für eine erste Cabrio-Fahrt durch die warmen Temperaturen!

Alles vollständig - alles original

Abgebildet ist das Cabrio mit Spezialfelgen, welche im Ausweis eingetragen sind. Die originalen Felgen sind natürlich auch vorhanden und gehen bei einem Verkauf mit dem Fahrzeug mit. Als Goody oben drauf ist noch ein Hardtop inkl. Ständer vorhanden. Dieses ist in Wagenfarbe lackiert und kann durch einfache Handgriffe montiert werden.

Drehmoment und Fahrspass

Für uns am Eindrücklichsten sind jedoch die Fahreigenschaften! Der kräftige 6 Zylinder Motor vermag mit seinen 193 PS enorme Kräfte zu entwickeln. Drehmoment und Beschleunigung sind eindrücklich und machen grossen Spass. Dieses Fahrgefühl zu erleben ist einfach Fahrfreude pur. Das BMW-Cabrio schreit förmlich nach rassigen Ausfahrten in die Passlandschaften. Und die alles noch ohne Dach zu erleben - locker und leicht im Wind - das ist Freude hinter dem Steuer!

Gönnen Sie sich diese Gelegenheit - hier wird viel Fahrspass und viel Auto für gutes Geld geboten!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   27.05.1997 LU
Kilometer   82'500 km
Hubraum in ccm   2'793 ccm
Letzte Prüfung   07.05.2014
Ab MFK   JA - neu bei Verkauf
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019