Verkauft
CIAO Mofa, Jg. 1974
 
Heute haben wir wieder einmal eine schöne Geschichte zu erzählen. Die Geschichte von einem Geburtstags-Geschenk, welches ein Vater seiner 14 jährigen Tochter machte. Dies im Jahre 1974! Wir sprechen hier von einem Ciao - einem Mofa der Marke Piaggio aus Italien. Bis heute war dieses Mofa bei der gleichen Besitzerin. Also bei der Tochter des Vaters ;-)

42 Jahre im gleichen Besitz - ein Ciao!

Diese nette und sehr sympathische Tochter ist in der Zwischenzeit etwas älter geworden ... und das Mofa natürlich ebenfalls. Mit grossem Stolz präsentiert sie uns ihr Ciao, welches sie über all die Jahre sehr gut gepflegt und unterhalten hatte! Alles ist noch im Original-Zustand!

Nun soll dieses Ciao einer anderen Person Freude machen. Der Moment des Verkaufs ist also gekommen. FRANKS war im richtigen Moment an der richtigen Stelle und konnte diesen Mofa-Klassiker ebenfalls mit grossem Stolz und Freude übernehmen. Wir sagen danke für diese Gelegenheit!

Vom Vater für die Tochter?

Nun, lieber Oldtimer-Enthusiast, da sie gerade diesen News-Eintrag lesen. Eventuell findet sich irgendwo ein reizender Vater, welcher seiner 14 jährigen Tochter ebenfalls einen grossen Gefallen machen möchte! Das wäre die einmalige Gelegenheit, ein wunderschönes Töffli als Geburtstags-Überraschung zu ergattern? Und dazu erst noch ein Klassiker aus der Zeit!

 

Fahrzeugdaten
 
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 18.03.2019