Ein schöner und ehrlicher Italiener
Fiat 124 DS Spider
 
Aus langjährigem Familienbesitz präsentieren wir Ihnen einen Fiat 124 DS Spider von Pininfarina in einem tollen und absolut originalen Zustand. Technisch wie optisch zeigt sich dieser Spider von seiner schönsten Seite. Genau das Richtige um die allerersten Sonnenstrahlen im offenen Spider geniessen zu können.

Der leistungsstarke 2.0 Ltr. Motor überzeugt durch seine Kraft und durch seine Leichtigkeit auf der Strasse zugleich. Ein einfaches und unkompliziertes Handling vermittelt grossen Fahrspass. Mit Jahrgang 1983 ist dieser Fiat zwar noch kein Veteran - in knapp zwei Jahren steht dieser Auszeichnung jedoch nichts im Weg. Eine gute Gelegenheit also, sich ein tolles und Alltag-taugliches Fahrzeug zu sichern.

Der Fiat 124 DS Spider wird per Fahrzeug-Übergabe mit MFK-Prüfung abgeliefert. Bleibt nur noch zu sagen - losfahren und geniessen!

 

Fahrzeugdaten
 
1. Inverkehrssetzung   30.03.1983
Kilometer   105'000 km
Hubraum   1994 ccm
Letzte Prüfung   30.06.2008
Ab MFK   Ja - per FZ-Übergabe
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019