Verkauft
VESPA 125, Jg. 1964
 
Unsere Vespa, eine VNB5 aus dem Jahre 1964, konnten wir dieser Tage zu uns nach Kriens nehmen. Die schöne VESPA wurde in den 60er Jahren in Italien erstmals ausgeliefert - im Jahre 2006 wurde diese durch einen Schweizer Vespa-Spezialisten in die Schweiz überführt.

Ein schönes Roller-Original

Dann restaurierte dieser Spezialist die VESPA - komplett, sorgfältig und nachhaltig gut. Und deshalb steht die VESPA auch noch heute sehr schön da. Authentisch und original. Gefahren wurde diese nur gelegentlich - wenn überhaupt! Eigentlich war die VESPA eine Showroom- und Sammler-VESPA, die eine Garage dekorierte und das Italianita demonstrierte!

Nun steht die VESPA bei FRANKS im Verkauf. Wir bringen diesen schönen Oldie-Roller wieder auf die Strasse. Will heissen wir machen einen grossen Service mit einer umfassenden Kontrolle der Technik. Und zu guter Letzt wird die VESPA auf dem Strassenverkehrsamt als Veteran geprüft. So, dass die VESPA wieder top ist und im kommenden Frühling auf die Strasse kann.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   01.01.1964
Kilometer   Gem. Tacho
Hubraum in ccm   125 ccm
Letzte Prüfung   -
Ab MFK   Wird neu gemacht
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019