Verkauft
FIAT 1200 Spider, Jg. 1962
 
Dieser wunderbare und schöne FIAT-Spider steht seit kurzem bei uns im Showroom. Wir konnten diesen Italo-Klassiker im vergangenen Herbst zu uns nehmen. Aus privater Hand. Und immer umsichtig gefahren und bestens gepflegt!

Und so steht dieses überzeugende Cabrio noch heute da. Wir haben einzig die Vergaser gereinigt und die Zündung eingestellt. Alles andere ist fein! Der fachkundige Italiener würde meinen: Alles pico-bello in Ordnung!

Einst komplett restauriert - schön gut!

Anhand der guten Substanz kann man erkennen, dass dieser FIAT vor einiger Zeit komplett in Ordnung gebracht wurde. Der Lack, das Interieur, die Technik - alles ist fein gemacht und bestens im Zustand. Und das alles wurde wohl auch nachhaltig gut gemacht. Denn alles ist soo, wie der Oldtimer-Enthusiast es liebt!

Es sind kaum Gebrauchtspuhren auszumachen. Der schöne FIAT präsentiert sich nicht nur prächtig - nein - er fährt sich auf wunderbar. Mehrere ausgiebige Probefahrten haben dies bestätigt. Bleibt also nur noch ein schönes Plätzchen für den überzeugenden FIAT zu finden. Kommen Sie also bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selber von diesem Italo-Klassiker!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   07.09.1962
Kilometer   18'000 km (gem. Tacho)
Hubraum in ccm   1221 ccm
Letzte Prüfung   20.07.2011 als Veteran
Ab MFK   JA - noch bis 2017
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019