Verkauft
BMW 2002, Jg. 1973
 
Es freut uns, Ihnen einen schönen und soliden BMW-Klassiker der 70er Jahre zu präsentieren. Ein Fahrzeug, dass noch heute in aller Munde ist und das durch seine Form schnell zu erkennen ist. Auch die grellen Farben gehören in diese Zeitepoche - und natürlich auch zu dieser BMW-Modellreihe. Das schlichte Design und die überdurchnittliche Zuverlässigkeit zeichneten diese Fahrzeug zudem aus und verleihten ihnen den guten Ruf, den sie noch heute geniessen.

Viel Fahrspass für gutes Budget


Unser 02-Modell stammt urprünglich aus Deutschland. Vor einigen Jahren wurde dieser in die Schweiz eingeführt und hier von seinem Vorbesitzer in Ordnung gebracht. Der Loch-zwei-er verfügt über einen soliden 2.0 Liter Motor mit stattlichen 100 PS. Diese Motorisierung machte schon damals ordentlich Freude bei den Ausfahrten - und er tut dies auch noch heute!

Preislich liegen diese Klassiker noch immer in einem sehr interessanten und gut erschwinglichen Bereich. Man bekommt viel Auto für sein investiertes Geld! Eine ideale Kombination also ... das perfekte Einsteigerauto in die Oldtimer-Szene!

Etwas Privates & Persönliches

Mir gefällt die 114er-Modellreihe besonders gut und ich habe noch immer sehr gute Erinnerungen an diese tollen Klassiker. Denn - ich selber fuhr in den 90er Jahren nämlich einen BMW 1600-2 Bauer-Cabrio mit Jahrgang 1970. Ein 1600er in weiss mit rotem Interieur. Nach einer längeren und sehr soliden Restauration genoss ich dieses BMW-Cabi fast 20 Jahren lang. Viele Ausfahrten mit der Familie (und auch alleine) sind noch immer gut in meiner Erinnung! Meine Empfehlung - los, kaufen uns Spass haben!

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   26.02.1973
Kilometer   80'000 km
Hubraum in ccm   1'977 ccm
Letzte Prüfung   27.07.2012 / ZH
Ab MFK   JA - als Veteran
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019