Verkauft
TRIUMPH TR6, Jg. 1971
 
Der TR6 präsentiert sich wunderschön. Gebraucht und gefahren - ein bisschen an Patina ist da und dort auszumachen. Das sind kleine Spuren des Alltags. Im Allgemeinen überzeugt der sportliche Engländer jedoch durchs ganze Band. Die Farbkombo mit weiss aussen und schwarz innen ist ebenfalls passend und schön.

Überzeugend in Sachen Qualität

Fahren tut er sich ebenfalls prächtig. Eine längere Probefahrt von über 750 km meisterte unser Roadster problemlos ... Zwar gibt es noch anstehende Service- und Aufräum-Arbeiten zu tun. Diese werden zusammen mit der MFK-Prüfung erledigt. So, dass ein technisch einwandfreier TR6 dasteht. Ein Oldtimer, der den nächsten Frühling kaum erwarten kann.

Der TRIUMPH ist nun bei FRANKS im Showroom. Dieser wird nun für die lokale MFK-Veteranen-Prüfung flott gemacht. Und der Veteranen-Eintrag dürfte bei der Qualität des Fahrzeuges wohl auch kein Problem darstellen! Freuen Sie sich also über diesen herrlichen Neuzugang.

Etwas zur Geschichte

Das TR6-Modell wurden zwischen 1968 und 1976 produziert. Total wurden 96'600 Stück von diesem Roadster hergestellt. Im Vergleich zu anderen Marken und Modellen verkaufte sich der TR6 wegen dem guten Preis-/Leistungs-Verhältnisses sehr gut! Die klassische und klare Form des TR6 wurde in Osnabrück beim Karosseriebauer KARMANN entworfen und entwickelt.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   03.01.1971
Kilometer   79'500 km
Hubraum in ccm   2'498 ccm
Letzte Prüfung   -
Ab MFK   JA
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
   
   
   

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019