Verkauft
Austin Healey MKII BT7, Jg. 1961
 
Dieser wunderschöne Austin Healey befindet sich seit kurzem bei uns im Showroom. Als BT7 aus dem Jahre 1961 verfügt dieser Healey über 2 + 2 Sitze; also gesamthaft über 4 Plätze. Obwohl die zwei hinteren Sitze eher für zwei Sporttaschen Platz bieten.

Der Healey geht nun zu Raffi Braun nach Udligenswil in die Verschönerung. Es werden ein grosser Service gemacht, der Motor mit den drei Weber-Vergasern richtig eingestellt und dann für den Verkauf hergerichtet.

Auf den Abbildungen fehlen im Moment noch die Stoss-Stangen. Diese wurden vom Vorbesitzer zwecks ´sportlichem Look´ demontiert. Beide Stoss-Stangen sind vorhanden und werden wieder montiert.

Das Fahrzeug befindet sich in einem originalen, überzeugenden und anmutenden Zustand. Mit 6 Zylindern und 150 PS Leistung verfügt dieser Roadster über ausreichend Reserven um viel Fahrspass und Freude zu vermitteln.

 

Fahrzeugdaten
 
1. Inverkehrssetzung   1.1961
Hubraum   3'000 ccm
Letzte Prüfung   -
Ab MFK   Ja - neu per 2011
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 23.05.2019