Verkauft
HONDA CB 350 Four, Jg. 1974
 
Eine schöne Four - aus Erfahrung wissen wir, was diese 350er im Stande sind zu leisten. Drehfreudig, stark im Durchzug - durchaus flott im Alltag! Ein Motorrad, das sehr gut im lokalen Stadtverkehr zu Hause ist und welchem man aber auch mal eine lange Überland-Ausfahrt zumuten darf.

Unser Motorrad ist in einem wunderschönen optischen Zustand. Bezüglich dem technischen Zustand können wir im Moment noch nichts genaueres berichten. Wir möchten zuerst eine ausgiebige Probefahrt damit machen und dann schlau und präzise informieren.

Die 350er - eine Rarität der CB-Familie

Die HONDA CB 350 Four Modell sind fast nicht mehr zu sehen auf unseren Strassen. Trotz den 350 Kubik Hubraum ist diese HONDA ein echter Reihen-Vier-Zylinder. Unter Sammlern sind diese ebenso geschätzt wie auch unter Fahrern, die die 350er täglich noch bewegen. Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, durch die Kraft der 4-Zylinder und durch die Drehfreudigkeit bis in hohe Touren. Alles in allem ein feines Motorrad der CB-Familie!

Etwas zur Geschichte

Die 350er Variante war das kleinste Reihen-4-Zylinder-Motorrad, welche HONDA im Rahmen der CB-Familie gebaut hatte. Zusammen mit der 750er, der 500er und der 400er waren verschiedene Kubik-Versionen erhältlich.

Die HONDA CB 350 Four wurde während den Jahren 1972 bis 1975 gebaut. Unser Modell ist ein originales und sehr gut erhaltenes Motorrad aus dem Jahre 1974. Sie war während Jahren in einer privaten Sammlung - die letzten Jahre wurde diese wohl eher wenig gefahren.

 

Fahrzeugdaten
 
Inverkehrssetzung   26.07.1974 ZG
Kilometer   34'602 km (gem. Tacho)
Hubraum in ccm   347 ccm
Letzte Prüfung   19.04.2010 BE
Ab MFK   Jaein - als Veteran bis 2016
Preis inkl. MWSt.   Verkauft

 

 

wow, das interessiert mich!
cool, das muss ich weitersagen!
 
   
   
 

Vorheriger Eintrag

Nächster Eintrag
Home    Impressum    Seite drucken © by FRANKS AG 2019 – last update 25.03.2019